Junge Gemeinde Lobeda

dienstags 18.00 Uhr
im Jugendraum des Martin Niemöller Gemeindehauses
Besucht uns auch auf Twitter (@KgvLobeda) oder Instagram (@kgv_lobeda)

Auch im Martin Niemöller Gemeindehaus zuhause ist das

Theaterprojekt
Framori
im Kulturkeller des Martin Niemöller Hauses

Junge Gemeinde Jena-Ost / Gembdental

im Gemeindezentrum »Albert Schweitzer« (oberhalb der Straßenbahnenthaltestelle Jena-Ost)
Immer freitags 19.30 Uhr

Junge Gemeinde Jena-Zwätzen

Im >>Jugendkeller Tacheles<< (Gewölbekeller im Pfarrhaus Zwätzen)

Immer donnerstags ab 18.00 Uhr

Junge Gemeinde am Lutherhaus

Die Junge Gemeinde am Lutherhaus ist eine aktive Jugendgruppe, die für Jugendliche innerhalb und außerhalb der Gemeinde sowie für Konfirmanden offen ist. Wir treffen uns jeden Freitag 18:30 Uhr im Jugendraum, Hintereingang des Lutherhauses. Zuerst kochen und essen wir gemeinsam. Dann geht es weiter mit Singen, Beten und Bibel lesen. Wir tauschen uns regelmäßig mit Gastreferenten über spannende Themen des Lebens aus und haben zusammen jede Menge Spaß.Newsletter
Wer den Newsletter bekommen möchte, schreibt dazu eine E-Mail an Nicolas Koerrenz.Leitungsteam

lutherhaus
Marco Gebhardt sowie Almut Gebhardt, Johanna Biermann, Nicolas Koerrenz, Stefan Rother, Samuel Kunze, Albert Vogel

Junge Gemeinde Friedenskirchen-Stadtkirchengemeinde

Gemeindehaus August-Bebel-Str. 17

wöchentlich freitags ab 17.00 Uhr

Junge Gemeinde der Schillerkirchen-Gemeinde

Die Junge Gemeinde trifft sich Freitagabend um 20:00 Uhr In der „Tümpling-Loge“ im hinteren Eingang der Kirche.

Diese sind essenziell für den Betrieb der Seite.